Die neue Segel-Doku – UM DEN TIGER

Im Mai 2017 ging es für Guido Dwersteg noch einmal mit Carpe Diem auf Langfahrt. Dieses mal stand allerdings keine Ozeanüberquerung, sondern vielmehr eine Kombination aus Ostsee, Binnenrevier und Nordmeer an. Insbesondere die russischen Binnengewässer mit den beiden großen Seen Ladoga und Onega sowie die raue Barentsee reizten ihn dabei sehr. Eine nicht alltägliche Reise die bis vor einiger Zeit so auch gar nicht möglich gewesen wäre, zu hoch waren die bürokratischen Hürden und Verbote. Auch jetzt gestaltete sich das ganze recht aufwändig und es gab noch so einige Unwägbarkeiten die die Reise hätten gefährden können.

Segen Sie hier und jetzt die Folgen 1 und 7 in voller Länge. Die übrigen 5 Teile der aufwändig produzierten Video-Serie bekommen sie wie gewohnt im Shop von segel-filme.de. Ahoi !!

Die komplette 5-stündige Doku mit allen 7 Folgen finden Sie hier.

Und hier gehts zu Guidos abenteuerlicher Atlantik-Umrundung