Quer durch die dänische Südsee

Veröffentlicht am 20.03.2013:
Mit Martin, Marcus, Stefan & Michael segeln wir im April 10 Tage quer durch die Dänische Südsee und haben danach 318 sm auf der Logge. Mit den Erfahrungen und Manövertrainings dieses Törns ist die Crew bestens auf die SKS-Prüfung vorbereitet. Mitch fängt während der Reise zudem wunderbare Bilder mit seiner Panasonic 909 ein und schreckt auch vor Aufnahmen aus dem Rigg nicht zurück. Ich habe bewusst keine Musik drunter gelegt, weil Originalton und Bilder für sich sprechen – trotz einiger kleiner Windkratzer.
Meine abendfüllenden Filme zeige ich gern in Deinem Segelclub oder Kulturzentrum. Mehr auf www.ralfuka.de/index.php/videos/vortraeg­e
Kategorie: Reisen & Events
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*