3 Jahre Atlantik segeln Folge 1 Video 1

Veröffentlicht am 18.05.2012:
Teil 1 von 5 – Katamaran Eigenbau und der Traum einer Weltumsegelung
Viele Jahre träumten wir davon mit unseren Kindern auf einem Boot eine Weltumsegelung zu unternehmen, doch wie tun ohne das nötige Kleingeld? Ganz einfach, man verkauft das zum Teil abbezahlte Haus, bestellt sich ein Fass Epoxy und einen Stapel Sperrholzplatten. Mit einem selbst gezeichneten Plan entstand so in gut zwei Jahren Arbeit der 10mtr. lange Katamaran „Hermann-Heinrich“ mit dem wir ab 2007 knapp vier Jahre unterwegs waren.
In diesem ersten Teil berichten wir über die Zeit des Baues und dem ersten Törn auf der Ostsee, bis hin zum Abschied von unseren Freunden vor dem Aufbruch in das große Abenteuer.
Noch eine kleine bitte. Sollte euch der Film gefallen haben würden wir uns freuen wenn ihr uns weiter empfehlt. Die zweite Staffel der Serie erscheint im Juni und der dritte und letzte Teil soll bei ausreichendem Interesse ende des Jahres online gestellt werden.
Weitere Infos erhaltet ihr unter www.hermann-heinrich.net
Viel Spaß beim schauen!
Euer Frank Fox
Kategorie: Reisen & Events
Lizenz: Standard-YouTube-Lizenz


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*